Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maren´s Mum am 13.02.2006, 23:03 Uhr

total verwirrt und verzweifelt!

Hallo!!!!

Und zwar geht es darum, mein Mann wir sind seid 1,5 Jahren verheiratet aber seid nun mehr 8 Jahren ein Paar, unsere Tochter ist fast 2 Jahre und unser Sohn fast 6 Jahre!!!!
Mein Mann ist Krankhaft eifersüchtig, natürlich sieht er es nicht ein!
Ich darf nicht mal abends etwas trinken gehen, wenn ich mir eine jeans und ein enges Oberteil anziehe nennt er mich Schlampe!!!!
Egal was ich sage was ich tue er nennt mich billig, schlampe etc.
Schlafen tun wir nur mehr miteinander, wenn es darum geht seinen "TRIEB" zu befriedigen
Er nimmt mich nicht mal in den Arm und küsst mich!!!
Er ist ständig mir gegenüber beleidigend und verletzend!!!
Ich gehe am Wochenende arbeiten, mich hat dort einfach ein Arbeitskollege geküsst!!!
Ich wusste nicht wie mir geschieht, er sagt er wollte wissen was er für mich fühlt, denn seid er mich das erste mal gesehen hat, schlägt sein Herz wie verrückt wenn ich in seiner NÄHE bin!!!
natürlich weiss ich das es falsch war, aber daheim bekomm ich rein GARNICHTS an Liebe keine Zärtlichkeit kein Einfühlungsvermögen!
Ich vermisse es in den arm genommen und geküsst zu werden.
Ich weiss alles ziemlich verwirrend, aber vielleicht habt ihr einpaar TIPPS für mich .

 
4 Antworten:

Re: total verwirrt und verzweifelt!

Antwort von Tadewi am 13.02.2006, 23:10 Uhr

Ob ich dir da wirklich helfen kann weiss ich nicht.
Aber hast du versucht mal ganz in Ruhe mit deinem Mann über deine Gefühle deine Bdürfnisse zu sprechen?
Kann ja nicht angehen, daß du den Sex nur über dich ergehen lässt wenn sein Trieb befriedigt werden will.
Das versteht man nicht unter einer Beziehung.
Hast du deinem Mann jemals einen Grund gegeben, daß er dir misstrauen könnte?
Ich finde es mies, wenn er dich so beschimpft. Und wieso geht ihr nicht gemeinsam aus? Man kann dich mal einen Abend lang einen Babysitter holen.

Tja, daß mit dem Kollegen ist natürlich nicht toll. Aber passiert ist passiert. Immerhin betrügst du deinen Mann nicht hinterrücks.
Das sollte bei dir eigentlich bewirken das du merkst was du für deinen Mann noch empfindest.
Denn wenn er dir nur dann nahe kommt wenn er Bock auf Sex hat, dann stimmt was nicht.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total verwirrt und verzweifelt!

Antwort von AnjaS. am 13.02.2006, 23:10 Uhr

Tipps? Ich hab da eher die Frage, was hält Dich bei einem so herzlosen Mann???

Ist doch kein Wunder, wenn Dein Kollege da Chancen bei Dir hat, vermutlich schreit Dein Inneres förmlich nach Zärtlichkeiten...

Du hast 3 Möglichkeiten:
1. Weitermachen wie bisher
2. Weitermachen wie bisher + Affäre, wo Du Dir holst, was Du zuhause nicht kriegst
3. (meiner Meinung nach das sinnvollste): Trennung von Deinem lieblosen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total verwirrt und verzweifelt!

Antwort von Maren´s Mum am 13.02.2006, 23:34 Uhr

ÖHM!!!!
Naja mit meinem Mann ahbe ich versucht zu reden!! nicht einmal nicht zweimal und auch nicht dreimal nein tausendmal!!!
Wir waren 2002 für 3 Monate auseinander, aus dem selben Grund wie jetzt auch, ich habe halt einen neuen Mann kennen gelernt und hatte mit diesem nach 1 Monat Sex!
aber immerhin waren wir ja auch getrennt!
Naja jetzt schiebt er sein misstrauen auf dem damaligen Seitensprung( so bezeichnet er es) Aber wir waren defenitiv auseinander , haben auch nicht mehr zusammen gewohnt etc.
Naja ich halt diese Lieblosigkeit nicht mehr aus. ich brauche LIEBEEEEE
Un nein man kann mit ihm defenitiv nicht reden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total verwirrt und verzweifelt!

Antwort von Tadewi am 13.02.2006, 23:38 Uhr

Ich finde, dann solltest du an dich denken und dich trennen.
Du bist schliesslich keine Matratze.
Wenn ihr euch getrennt hattet, was wirft er dir nun deinen damaligen Freund vor?
Ich denke du bist wesentlich besser dran ohne ihn, auch wenns wegen der Kinder villeicht schwer wird. Aber auch das kann man doch schaffen.
Ich hoffe du kannst diesen Schritt realisieren.
Ich wünsche dir zumindest alles Gute.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.