Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineBieneGirl am 14.02.2006, 13:33 Uhr

Sind eure Männer romantisch?

Ich glaube meiner weiss noch nichtmal wie das geschrieben wird *g* !

 
17 Antworten:

nein

Antwort von mamaselio am 14.02.2006, 13:46 Uhr

...und ich bin es auch nicht.
Ich bin auch kein Freund ueppiger Hochzeiten ganz in weiss und ich kriege bzw schenke nix zum Valentinstag.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Männer romantisch?

Antwort von Kiky1 am 14.02.2006, 13:51 Uhr

Mein Freund tut sich auch oft schwer mit der Romantik..

Ich glaub er hat so seine eigene spezielle Art mir "romantische" Geschenke zu machen...
Hab heut nen Kaktus geschenkt bekommen mit den Worten: Ihr habt so viel gemeinsam........Ich stand ne halbe Stunde im Blumenladen um den hübschesten auszusuchen *grins*

Fand ich zum Beispiel niedlich..Er hat ja Recht..Bin im Moment wirklich kratzbürstig :o)

Aber solche Liebesschwüre wie: Deine Augen funkeln bla bla oder sowas wie ich will mit dir mein ganzen Leben verbringen höre ich nie...
Ich lese es nur in seinen Karten und Briefen.."Ich hoffe das wir ewig zusammen bleiben"

Werdet ihr eigentlich oft umarmt und geküsst?Meistens komm ich nämlich an und knuddel ihn...
Wem gehts noch so?

*motz* ;o)

Liebe Grüße
KErstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Männer romantisch?

Antwort von Jutta1974 am 14.02.2006, 14:05 Uhr

Hallo,

Meiner ist für einen Mann wohl schon relativ romantisch. Jedenfalls toleriert er meine (seltenen) romantischen Anfälle, schaut sich mit mir Herz-Schmerz-Filme ohne dummen Kommentar an und bringt hin und wieder Blumen mit ... nur Liebesbriefe schreiben, das kann er nicht sooooo gut *lach*

aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Gruß

J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jein

Antwort von lenchen2002 am 14.02.2006, 14:05 Uhr

kommt ja ganz drauf an, wie man romantik auslegt.

ich finde es romantisch, wenn er mir mal einfach so blumen mitbringt (ist heuer 2x passiert) oder wenn er mir das neue LTB *hüstelundrotwerd* mitbringt.
finde es aber nicht romatisch, wenn er mir schokolade mitbringt, obwohl ich gerade diät mache.

mit irgendwelchen liebesgedichten umgarnt er mich nicht, da würd ich lachend zusammenbrechen.

wir umarmen uns oft und es gibt schonmal ein küsschen einfach nur so.

aber wir können auch gut streiten *gg*

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LTB - ach wie schön, dass das noch jemand liest *ggg* ot

Antwort von Jutta1974 am 14.02.2006, 14:07 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LTB - ach wie schön, dass das noch jemand liest *ggg* ot

Antwort von vieste am 14.02.2006, 14:12 Uhr

Ihr meint Donald Duck...?
SCHLIESSE MICH MIT FREUDEN AN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

definiere romantisch!!!

Antwort von Suka73 am 14.02.2006, 14:26 Uhr

Ich würde eher sagen nein. Aber er mag es gern gemütlich so mit Kerzchen und Teechen gemütlich am Fenster und so. Ist das romantisch? Dann wohl schon...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Männer romantisch?

Antwort von candaya am 14.02.2006, 15:24 Uhr

dafür bekommt mein süsser romantikpunkte: ;-)

frühstück ans bett
küche überraschend aufräumen
geschenküberraschung
schlafzimmer mit kerzen ausleuchten
liebes-sms, wenn wir getrennt sind
knutschmails á la: ich könnt jetzt grad mit dir ...
meine freunde bewirten
merken, wenn ich was habe und zettel rüberschieben: "reden?"

...


obs nun romantisch is ? ... ich liebe ihn dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Männer romantisch?

Antwort von radischen am 14.02.2006, 15:50 Uhr

ne ganz und gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besonders romantisch wird er, wenn er was will!!! *gg* Ihr wisst schon!

Antwort von lucalara am 14.02.2006, 16:40 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LTB - ach wie schön, dass das noch jemand liest *ggg* ot

Antwort von lenchen2002 am 14.02.2006, 16:43 Uhr

puh, da bin ich aber beruhigt, das ich nicht die einzige bin *gg*

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er schon im Gegensatz zu mir...

Antwort von simone34 am 14.02.2006, 17:00 Uhr

ich kann nicht romantisch sein, fange immer an zu lachen.
Naja, vielleicht kommt das im Alter noch. :-)))


LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lenchen2002: " :o) "

Antwort von vieste am 14.02.2006, 17:10 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du das hier romantisch nennst...

Antwort von isii am 14.02.2006, 19:05 Uhr

Juhu!

Mein Mann hat 5 Monate heimlich klavierunterricht genommen um mir an weihnachten in unserem Hochzeitsschloss am flügel "für Elise" vorzuspielen. Mein Lieblingsstück, welches auch zu unserer Hochzeit lief.

EIn Traum!

Meiner ist romantiker pur.
mehr als ich!

isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Romantisch wie ein Toastbrot! o.T.

Antwort von blitzschwalbe am 14.02.2006, 20:00 Uhr

Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Männer romantisch?

Antwort von bebea am 14.02.2006, 21:01 Uhr

Na klar doch!

In den ersten Wochen, als wir uns kennenlernten. :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jedenfalls romantischer als ich ;-)

Antwort von Ulli am 15.02.2006, 14:31 Uhr

Ich bin Realist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.