Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nur so am 15.02.2006, 7:30 Uhr

LUST???

Hallo
ich möchte mal wissen ob ich die einzige bin deren es so geht:
mein mann tut in der küche so als könnte er mich sofort vernaschen aber das geht nicht da unser sohn immer bei uns ist.dann später im bett liegt er da und kein bissichen interesse!da ich aber auch meistens geschaft bin und ehe animiert werden muss lassen wir das bleiben.so beschränkt sich unser liebesleben auf 1-2mal im monat.
früher wollte ich öffters aber seid 2 jahren(unser sohn geb)bin ich eher lustlos.
geht es euch auch so?

LG

 
1 Antwort:

Re: LUST???

Antwort von radischen am 15.02.2006, 8:56 Uhr

wie alt ist denn euer sohn?
ihr könnt nicht kurz verschwinden?
ja und wenn du einfach mal die initiative ergreifst?
dann wird er schon mitmachen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.