Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Big Mamma am 17.02.2006, 14:25 Uhr

wann sagt ihr das erste mal ILD ?Umfrage

hi,

mich würde mal interessieren, wann ihr das erste mal ich liebe dich zu eurem partner gesagt habt.

und wer hat es zuerst gesagt?

LG Mel

 
7 Antworten:

Re: wann sagt ihr das erste mal ILD ?Umfrage

Antwort von Mel&Robin am 17.02.2006, 14:30 Uhr

Mein Freund hat es zum ersten Mal gesagt, da waren wir 5 Tage zusammen. Für ihn stand dort schon fest das ich die richtige bin. Ich habe ihm aber nicht mit ich dich auch geantwortet, das kam erst so ca. 1 Moant später.
Man muss aber auch dazu sagen das mein Freund schon lange ein Auge auf mich geworfen hatte bevor wir zusammen gekommen sind. Ich war noch in einer Beziehung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagt ihr das erste mal ILD ?Umfrage

Antwort von julchen2702 am 17.02.2006, 14:38 Uhr

mein freund hat es nach einem monat zu mir gesagt und ich hab es nach 2 wochen so empfunden, konnte es aber nicht rausbringen,weil ich dachte es sei noch zu früh. nun war es nicht sind über zwei jahre zusammen,und ich hoffe es kommen noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Süße (c: *freu*

Antwort von Jessic@ am 17.02.2006, 15:16 Uhr

Also, um erstmal auf Deine Frage zu antworten?! Ich habe keine Ahnung, da gibt es glaube ich keine Vorlagen o.ä. - höre auf Dein Gefühl! Du wirst schon den richtigen Zeitpunkt finden (c:

Hoffe Du kennst mich noch und ich freue mich mit Dir, Du scheinst ja Dein neues Glück gefunden zu haben.

Gaaaannnnzzzz Liebe Grüße
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Süße (c: *freu*

Antwort von Big Mamma am 17.02.2006, 15:29 Uhr

ja hallo, wie gehts dir denn?

hab mich letztes jahr im mai endlich von männe getrennt und bin ausgezogen. hatte mir handykarte und alle addys vom pc gelöscht.

ja udn nun gehts mir saugut *g*

LG Mel
meld dich dochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Süße (c: *freu*

Antwort von Jessic@ am 17.02.2006, 15:49 Uhr

Ja mache ich habe mir Deine Mail-Addy gerade noch mal notiert.

Werde Dir wahrscheinlich morgen ne Mail schicken.

LG
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagt ihr das erste mal ILD ?Umfrage

Antwort von CoolMan am 17.02.2006, 18:02 Uhr

da ich mir fast in die hosen geschissen habe (als ich endlich mal bemerkte, dass die gefühle auf gegenseitigkeit beruhten) war natürlich sie diejenige, die das wesentliche auf den punkt brachte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagt ihr das erste mal ILD ?Umfrage

Antwort von sindy 29 am 17.02.2006, 19:48 Uhr

also,bei uns war es auch so nach 1 monat. mein freund stande mit einer rose vor mir und in den augenblick bekam ich eine sms.von ih,wo drinn stande" ich liebe dich"..fande das so süß.er hat mir es dann nochmal selber gesagt.und ich ihn auch..tja,das war vor knapp 8 jahren.
sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.