Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mina06 am 16.02.2006, 14:11 Uhr

allein - ein Posting was die Welt nicht braucht

Hallo,

dies ist eigentlich ein Posting was die Welt nicht braucht. Aber mir ist gerad danach mal kurz mein Herz auszuschütten, wobei es im Vergleich nicht mal annäernd schlimm ist wie andere Sachen hier.

Mein Freund ist schon seit letzten Freitag im Skiurlaub und kommt erst Sonntag wieder.. Und ich vermisse ihn soo sehr - wird immer schlimmer. *heul*schluchz*.

Vielen Dank fürs zuhören
LG
M.

 
5 Antworten:

Re: allein - ein Posting was die Welt nicht braucht

Antwort von Tanix am 16.02.2006, 14:24 Uhr

Ich drück dich ganz doll und wünsch dir, daß die Tage ganz schnell rumgehen!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allein - ein Posting was die Welt nicht braucht

Antwort von kerzenschein am 16.02.2006, 14:33 Uhr

ja wenn sie nicht da ist merkt man wie sehr sie einem doch fehlen und wie stark die gefühle noch sind :D
genie0e die tage des wartens und der sehnsucht :O)
lg danieka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohhhh Du Arme...

Antwort von babsi am 16.02.2006, 15:53 Uhr

ich kenne das auch..... Mein Mann ist oft auf Geschäftsreisen... aber dann so richtig weit weg... China , Barcelona usw... weisst Du was ich dann immer mache, meistens stelle ich die Wohnung um, oder räume die ´Schränke aus und wieder ein lauter sinnloses Zeug... Jetzt mit der Zeit komme ich immer besser damit zu Recht... Plane dann schon im vorraus ein bisschen, besuche mal wieder Leute die längst überfällig sind... oder lasse mich besuchen, das hilft dann schon ein bisschen... Ich wünsche Dir das die nächsten Tage ganz ganz schnell vergehen:) und stellvertretend knuddl ich Dich mal für Deinen Freund wenn ich das darf... ? Liebe Grüsse Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhh Du Arme...

Antwort von mina06 am 16.02.2006, 16:28 Uhr

natürlich darfst du, vielen lieben Dank. Das mit den umräumen ist keine schlechte idee, wird doch wieder Frühling dann kann man schön umdekorieren.....
Und wenn dein Mann wieder auf Geschäftsreise ist fühl dich von mir gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhh Du Arme...

Antwort von babsi am 16.02.2006, 16:46 Uhr

ja, da denk ich dann an Deine Umarmung, da musst Du dann ganz viel knuddln, denn mein süsser ist dann gleich immer so um die 3 Wochen weg... schluchz... aber dafür haben wir ja alle was davon:) Bis dann Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.