Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lego am 17.02.2006, 12:57 Uhr

reicht ich liebe dichaus, um glücklich zu sein?

mein freund ekelt mich sowas von an!
er ist so anders geworden!
tagelang trägt er die gleichen klamotten und schläft auch so.

er rasiert seinen bart nicht, geht nicht zum frisör...

wenn er von der arbeit kommt, stinken seine füsse. ich habe monatelang darum gekämpft dass er wenigstens seine füsse wäscht bevor er ins bett kommt. der dreck den er von seiner arbeit "mitbringt" wäscht er nicht rigtig oder sogar gar nicht von seiner haut ab.
er ist von natur aus leicht gebräunt deshalb fällt das den anderen nicht so auf. er sprüht dann haufenweise deo drauf - fertig.

ich kann nicht mehr!!!
dann wundert er sich dass ich kein sex mehr mit ihm haben will. ich will nicht mal dass er mich berüht oder in meine nähe kommt.

ich sehne mich so sehr nach zärtlichkeit, sex und leidenschaft.
mir schiessen langsam die gedanken durch den kopf, fremd zu gehen. allerdings weiss ich nicht ob ich das wirklich durchziehen könnte. ich bin noch nie fremdgegangen.
aber ich habe doch auch bedürfnisse. nicht nur sexuelle!
einfach mal reden und kuscheln. das fehlt mir so sehr!

mit ihm geredet habe ich auch schon darüber. immer und immer wieder, aber das interessiert ihn nicht.
ich habe ihm sogar gesagt, dass er sich nicht wundern soll wenn ich jemand anders kennenlerne.
das juckt ihn überhaupt nicht!

auf der anderen seite sagt er mir immer wieder dass er mich liebt.

aber mir reicht das nicht! das sind doch nur worte!

ich weiss nicht mehr was ich tun soll. am liebsten würde ich nach einem neuen partner suchen. aber ist das die lösung?

 
8 Antworten:

Kann dich sehr gut verstehen!!

Antwort von mili am 17.02.2006, 14:44 Uhr

Du wartest sicher schon sehnlichst auf eine Antwort!!

Da ich GENAU in der selben Situation war wie du, kann ich dich total verstehen!

Mein Exfreund hat auch aufgehört sich zu rasieren, hat immer gestunken, duschen kam für ihn nicht in Frage, immer dieses fettige Haar *kotz*

6 Monate lang... secht lange monate meine Liebe habe ich mir überlegt was ich tun soll. Ich wollte ja schluss machen, aber irgendwie konnte ich mich nicht von ihm lösen, schliesslich war ich schon 3 Jahre mit ihm zusammen.

Wir gingen nicht mehr aus, wir unternahmen allgemein nichts mehr miteinander. Also begann ich meinen eigenen Weg zugehen.

Eines Abends nahm mich mein bester Kumpel mit in die Disco, dabei waren noch zwei seiner Freunde.

Betrügen finde ich eigentlich die schlechteste Lösung!! Aber ich habe es leider vielleicht auch zum glück ich kann es heute nicht sagen, aber ich habe es getan, ich habe ihn betrogen! Ich habe 4Monate lang ALLES von meinem "liebhaber" bekommen, alles was ich mir jemals gewünscht habe!

Irgendwann habe ich mich gottseit dank gegen ihn entschieden. Und heute erwarte ich ein Baby von meinem damaligen "Liebhaber" heute Ehemann!!
Ich bin überglüchlick!

Ich finde, wenn das reden nicht mehr helfen kann, ist es vielleicht schon zu süät für ein wiedergut machen!! :((

So viel da zu... ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reicht

Antwort von Jessic@ am 17.02.2006, 15:24 Uhr

Hallo,
ich finde auch das das reicht und vorallem richt *g*

Ich kann Dir nicht viel raten außer ihn in die Dusche zu drücken. Aber traurig finde ich, das es wirklich Menschen gibt, die sich dermaßen aufgeben das sie sich noch nicht mal mehr waschen wollen *grussel*

LG
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reicht

Antwort von ninas59 am 17.02.2006, 18:09 Uhr

Warum empfängst du ihn nicht mit einem eingelassenen wohlfühl Bad, und einem Gläschen (wasimmerergernetrinkt)
Inzwischen kannst du das vorbereiten womit du ihn sonst immer empfängst...... dann hast du zumindest einen sauberen Mann.

Vielleicht schrubbst du ihm noch den Rücken, dann weisst du wenigstens, dass er sauber ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man nehme, wenn man hat...

Antwort von CoolMan am 17.02.2006, 18:17 Uhr

... einen gartenschlauch und dann eiskalt abspritzen.

ach was, schieß den kerl ab. anscheinend ist er beruhigt, solange du da bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das ein fake ?!?!?!

Antwort von Jutta1974 am 17.02.2006, 19:51 Uhr

Hallo,

das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es erscheint mir unglaublich, dass ein Mensch keinerlei Bedürfnis nach Sauberkeit und Körperpflege hat.

Das ist ja wirklich widerlich *würg*

Ich muss ehrlich sagen, dass ich da schon nichts mehr raten kann. Die Idee von Ninas59 mit der Badewanne finde ich ja ganz nett, aber ich weiß nicht, ob man jeder "Perversion" mit Nachsicht und Geduld gegenübertreten sollte.

Vielleicht entgegnest du seinem "ich liebe dich" einfach jedesmal mit "mich ekeln ungewaschene Männer" ... aber ich glaube auch nicht, dass das noch was hilft.

Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das ein fake ?!?!?!

Antwort von felinchen am 17.02.2006, 20:01 Uhr

ich glaube nicht dass das ein fake ist... meine mutter hatte mal schwere depressionen und sich auch nicht mehr gewaschen, das kann passsieren wenn ein mensch sich selber nicht mehr mag...
überleg mal in eine therapie zu schleppen wenn er zu sowas nicht von vorn herein nein sagt.
lg und viel kraft
feli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reicht

Antwort von Frosch am 17.02.2006, 20:05 Uhr

Hallo!

Er ist sich Deiner zu sicher! Weil er weiß, daß Du "nur" leere Drohungen aussprichst. Weiß er denn genau, daß es Dich anekelt? So etwas kann einem Mann doch nicht egal sein?!?

Für mich wäre so etwas ein Trennungsgrund. Gerade wenn mein Ekel auf Desinteresse stößt...

Vielleicht hilft es, wenn Du ihn konsequent "meidest". Jeglichen Körperkontakt abblockst?

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reicht

Antwort von niki am 18.02.2006, 11:07 Uhr

also,ich hab auch so einen bekannten wie du.der hat auch schwere depressionen (ist allerdings auch drogenkrank).der wäscht sich auch nicht.und immer wenn er uns besucht ,stinkt echt die ganze wohnung nach ihm.reden hilft da nicht viel.wir haben es ihm schon so oft gesagt.aber das juckt ihn nicht.er tut mir auch so leid weil er so keine freundin bekommt aber abgesehen von seiner ungepflegtheit total hübsch ist.nimmt er auch drogen..oder was ist los mit ihm??? rede ernsthaft mit ihm das du ihn verlassen wirst.(wenn du das willst) habt ihr ein kind auch miteinander.kannst mir mails auch schreiben wenn du magst.aja und dein nikname lego..hat der was mit tekkno zu tun??? (auskenn) lg niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.