Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 17.02.2006, 17:47 Uhr

Affäre.

Hi du,
beneidenswert, ich hab auch schon damit geliebäugelt. Und bevor wir Kinder hatten, hatte ich auch mal ne Affaire von der mein Mann wusste, sozusagen mit Erlaubnis. Heute "erlaubt" ers leider nimmer - da hab ich natürlich auch schon ans Lügen/Verschweigen gedacht. Zeit wäre zwischen Mann, Kindern und Job sicher ein Problem, aber zu managen. Aber ich brings nicht über mich, das Vertrauen auszunutzen. Sprich: Ich hab ihn immer gefragt, mal hat ers "erlaubt" mal nicht, aber lügen ... Ich hab auch schon versucht mir einzureden, dass ich ihm Schmerz ersparen würde, wenn ichs heimlich tue. Letztendlich bin ich aber doch - trotz Gelegenheit - nie fremdgegangen ohne "Erlaubnis".
Aber meine Empfehlung ist, nun hast dus, genieß es, aber sei höllisch vorsichtig! Und pass bloß auf, dass dein Lover keine zu wichtige Rolle in deinem Leben einnimmt. Also rede z.B. nicht mit ihm über Eheprobleme oder so, auch nicht über dein Kind, die Familie, Job oder so find ich ok.
Liebe Grüße und alles Gute
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.