Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 18.02.2006, 11:08 Uhr

ein Affäre...

ist das nicht die Suche nach dem wie kann ich mich am besten spüren und wie kann ich am besten glücklich sein??? Wie organisiere ich mein Leben um denn Dingen halt zu geben?
Ist es ein Verbrechen, zu lieben ganz egal wie und mit wem? Darf nicht jeder Mensch selbst entscheiden was und wie er Leben will? Warum kotzen hier die Frauen, wenn sie soetwas lesen??? Wer hat uns gesagt , das wir monogam leben müssen , dürfen, wer hat das Recht uns in diese Schublade zu stecken????
Ich selbst lebe monogam, vielleicht nicht zuletzt,weil sich noch nichts angeboten hat, denn für mich ist Sex Liebe, und leider oder Gott sei Dank wurden wir so erzogen das man nur einen Mann /Frau lieben darf.... Aber warum eigentlich, ist es zu viel für unser Volk weitgehend zu lieben, warum schaffen es andere Völker und wir nicht... ??? Warum werden in anderen Kulturen Kinder von mehreren aufgezogen, und hier nicht... Ich wehre mich dagegen, das mir irgendjemand vorschreibt, was gut für mich ist und was nicht... und wenn Love ihrem Mann nichts davon erzählt, ist sie dann gleich eine Verbrecherin, weil sie ihn vielleicht schützt??? Weil er in einem Schubladendenken gross geworden ist... Nein und kopfschüttel über so viel Enge im Kopf.... Hier in Europa wird doch sowieso nur noch vorgeschrieben und nach Bedarf auch bestraft, soll die Liebe auch noch bestraft werden, das kleine Stück Freiheit, das uns noch bleibt... Zum Nachdenken.... Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.