Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Alizee* am 17.02.2006, 17:06 Uhr

Affäre.

Ehrlich gesagt finde ich so was echt unter aller Sau. Dein Mann rackert sich einen für die Familie ab und das Frauchen poppt fremd umher. Ehrlich gesagt wünsche ich dir, das es bald
rausbekommt und dich rausschmeißt!

Wenn man fremdgeht sollte man auch den Mumm haben es zu sagen. Scheinbar hat dein Mann nur die Funktion die dein Leben zu bezahlen, ist halt bequemer...

Sorry, aber ich verstehe dich echt nicht! Stell dir vor, mein Mann arbeitet auch 12 h am Tag! Aber er arbeitet so viel für unsere Familie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.