Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 18.02.2006, 12:05 Uhr

danke babsi !

das macht nichts, denn ich bin froh das ich nicht so denke, ich bin froh das ich nicht in die ´Verlegenheit kommen muss eine andere Frau als Schlampe zu bezeichnen... ich würde mich nicht gut damit fühlen, denn dann wäre es der Startschuss für eine ganze Menge ungerechtigkeiten, die mir in meinem Leben wiederfahren würden... und deswegen so ist es ok... ich bin mir sicher das die eine oder andere Frau mal nachdenkt, in wie weit sie ihre eigenen Grenzen zulässt, oder inwieweit sie sich versteckt, aus Angst etwas auszuprobieren, weil es ja verboten ist, und sich man schön brav an die Verbote hält, sonst gibt es Strafen... und das ist doch der Grund warum viele ihre Gefühle verleugnen oder todtretten, weil man Angst hat etwas falsches zu tun, ich habe diese Angst auch mache sie aber dann auch wieder weg um mir nicht mein eigenes Knast zu bauen... Warum gibt es hier Swinger???? warum zahlt man dafür???? warum gibt es hier in diesem Lande offizielle Möglichkeiten seinen Partner zu betrügen... Weil sich die Gesetztesköpfe auch nicht einig waren.... und so hat man Kompromisse geschlossen...Fremd gehen, schon aber dann zahlt man halt, weil alle sollen ja was davon haben.... Warum ist es in anderen Ländern nicht so ???? Weil Liebe das natürlichste der Welt ist.... und deswegen ist man keine Schlampe oder ein bösartiger Fremdgeher.... natürlich sollte es der Partner wissen, aber wie oft trifft man auf einen gleichgesinnten... Ist es vielleicht eine Handevoll ???? Danke liebes Deutschland und liebes Europa für Deine misslungene Schublade... so das wars:) Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.