Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 17.02.2006, 17:32 Uhr

Affäre.

----Mein Mann ahnt davon nichts, aber auch unsere Ehe profitiert davon da ich manche Dinge einfach gelassener sehe, und ich auch viel ausgeglichener bin.-----

Ich bin mir nicht sicher, ob er es genauso sehen würde wie du. Dein Gerüst kann sehr schnell einstürzen, sobald dein Mann hinter deine Affäre kommt.
Momentan stützt eure Beziehung auf (ungerechtfertigtem) Vertrauen.
Dir geht es ohne Zweifel gut, allerdings wenn dein Kartenhaus zusammenbricht, geht es deinem Mann, deinem Kind und auch dir um so schlechter.
Dies ist eigentlich sogar einer der Gründe warum sich die Partner in den meisten Beziehungen treu bleiben.

Ich halte dir mal die Daumen, dass so lange deine Affäre dauert dein Mann nichts merkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.