Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 18.02.2006, 7:41 Uhr

Ich finds einfach nur erbärmlich

wie man so inkonsequent sein. Entweder ich bin ALLEIN und kann tun und lassen, was ich will und was mir beliebt. ODER ich befinde mich in einer Partnerschaft/Ehe und habe mich auch entsprechend zu benehmen. (es sei denn, es besteht eine entsprechende Absprache, dass jeder tun und lassen kann, was man will).

Mal wieder der Beweis schlecht hin, wie verlogen diese Welt und Gesellschaft doch in Wirklichkeit ist...... :-((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.