Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 17.02.2006, 18:02 Uhr

Affäre.

Das Du das hier so ungeniert rumposaunst, wie Du Deinem Mann belügst, hintergehst und ausnützt, zeugt nur noch mehr von Deinem durchtriebenen Charakter.

Du solltest Deinem Mann eine Stütze sein nach Feierabend, denn er macht sich für Dich und die Kinder(?) im Job kaputt.
Aber nein, da lässt Du Dich lieber von nem anderen, der ausgeruht ist, durchpoppen und bildest Dir auch noch ein, daß Du Dir das verdient hättest!
WOMIT??? Frage ich Dich!
Mit Lügen?

Dein Mann kann einem nur leid tun, wenn er das herausfindet, schließlich steckt er alle Energie in Eure Zukunft, die ihr dann nicht mehr haben werdet.

Erbärmlich, was Du da mit ihm abziehst.
Von Liebe ist das MEILENWEIT entfernt.
Du bist egoistisch und geldgeil, das ist alles.
Pfui Deibel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.