Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 18.02.2006, 12:16 Uhr

noch was ...

einer der häufigsten Gründe einer Trennung ist doch die Eifersucht, die Angst den anderen zu verlieren.... sobald man sich in einer Beziehung befindet, gehts doch los mit wann kommst Du wieder ? Wohin gehst Du??? Wer kommt mit??? Usw. Hätten wir das Model Treue nicht, könnte ich mir vorstellen das viel weniger Ehen geschieden werden würden.... Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.