Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 17.02.2006, 19:30 Uhr

Affäre.

Hallo,

auch ich hatte vor ein paar Jahren eine Affäre, daher kann ich sehr gut nachvollziehen, dass dir dein Lover viel Energie verleiht, da ist ein Gefühl, fliegen zu können, man sieht über vieles hinweg und nimmt das Leen leichter.

Auch ich habe das damals genossen, muss aber sagen, dass mir erst durch die Affäre klar wurde, wieviel in meiner Ehe nicht stimmen muss, damit ich es nötig habe, auf "fremde" Energien zurückzugreifen. Eigentlich sollten die Ehepartner gegenseitig ihre Batterien auffüllen und keine Input von außen nötig sein.

Die Affäre hat mir sicher geholfen, meine Ehe aus einer schon vorher vorhandenen Krise zu führen. Allerdings habe ich meinem Mann sehr bald davon erzählt, dass es da jemanden gibt. Wir haben dann beide daran gearbeitet und unsere Ehe gerettet, auch dank der Reaktion meines Mannes, der mir sehr viele Freiheiten gelassen hat.

Das Vertrauen ineinander ist durch die Affäre übrigens nicht beschädigt worden, das liegt vor allem aber an der Offenheit, mit der wir über uns reden konnten.

Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.