Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 17.02.2006, 23:24 Uhr

Affäre.

Also,hab jetz so ziemlich alles gelesen,und es ist schon fast "belustigend" (erschreckend) zu lesen wieviele frauen für ihre männer (Götter) die hand ins feuer legen das gerade SIE (also ihre männer im umgekehrtem falle) sowas nicht tun...
Is wohl der Lauf der heutigen Zeit liebe Damen...
Aber vielleicht befindet sich hier die generation frau,die altmodisch erzogen wurde und ausschliesslich nur ans gute glaubt !?
Es gibt ZIG Männer,die liiert sind (laut statistik 80% !!!) die "fremd gehen"...bei "lediglich" 30% kommt`s raus...die würden Ihre frauen NICHT verlassen ! Aber das "nehmen" sie sich sehr wohl "nebenbei"...und sind ausgeglichen und glücklich daheim...und Frau meint alles ist schön...sie seie die einzig wahre die ihn beglücken kann/die er "lieben" kann... ;o))
Wenn ne Frau dann jedoch öffentlich (was heisst schon öffentlich - im www isses ja eher anonym) erzählt was / mit wem sie es treibt ist das gekrähe groß ;o))
sachen gibt`s...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.