Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 18.02.2006, 10:38 Uhr

@sweety

Du wirst es kaum glauben, aber es gibt auf dieser schönen Welt immernoch Menschen mit Prinzipien, und wenn es nur 20% sind.

Und es ist ein Riesenunterschied, ob man die Krise erkennt, sich einen neuen Partner sucht und dem eigentlichen Partner darüber die Wahrheit sagt, oder ob man sowas kackdreist hinter seinem nichtsahnenden Rücken abzieht und ihm dafür auch noch ins Gesicht lügt.

Mag sein, daß 80% der Menschheit verlogen bis ins letzte sind, ist vielleicht gar nicht soo unrealistisch eingeschätzt, aber hier bei mir zuhause siehts zum Glück anders aus und bei vielen, die ich kenne auch.
Muß auch sagen, wenn jemand in meinem Freundeskreis sowas machen würde, würde er/sie nicht länger dazu zählen.
Es ist eine Charakterfrage.

Aber Du scheinst ja schon ein gebranntes Kind zu sein und resigniert zu haben, so kommts jedenfalls rüber.....lieber schonmal damit rechnen, daß der Egon eine hat, damit man nicht allzu sehr enttäuscht ist.
Falscher Selbstschutz ist das, eine Fassade, eine Selbstaufgabe in meinen Augen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.