Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 17.02.2006, 23:58 Uhr

Ich könnte KOTZEN!!!!

Ich gehöre nicht in dieses Forum denn ich habe keinen Partner. Warum ich keinen Partner habe? Weil es Frauen wie dich gibt, love? !!!!!!!!
Und die Tusse, mit der er jetzt zusammen ist, ist genauso eine ätzende Schlange wie du.
Sowas kann ich einfach nicht begreifen: Warum heiratet ihr (alle, die eine Affäre haben oder gerne hätten) überhaupt? Und wenn es in der Beziehung beschissen läuft, hüpfe ich in ein anderes Bett weil es meine Ehe "erfrischt"??????? So eine gequirlte Sch...!!!!
Mach ruhig weiter so, ich wünsche dir, daß dein Mann dahinter kommt und dich in hohem Bogen aus dem Haus wirft und er das alleinige Sorgerecht für eure Tochter bekommt!!!

ohne Gruß
LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.