Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 21.02.2015, 0:39 Uhr

Oma und Kinderbetreuung

Also bei uns in der Familie wurde es bei allen so gehandhabt und keiner versteht was ich für ein "Theater" fabriziere mit meinen Kindern. Meine Oma erklärt mir immer wie ich es zu machen habe, meine Mama erzählt stolz das wir nur drei Nächte zu Haus geschrien haben und danach habe ich lieb geschlafen.

Die Tatsache das die AP das Ehebett als Schlafplatz unmöglich findet und in den Schlaf tragen kritisiert, zeigt das auch sie es nicht besser kennt als ich.

Ich habe weder einen innigen Draht zu meinen Eltern, noch hat nur einer von den Kindern meiner Oma ein normales Leben oder eine intakte Beziehung. Also ich erhoffe mir in der Tat besseres für meine Kinder....

Seit ich mich erinnern kann habe ich schlecht und ungern geschlafen. Schlaf war für mich viele Jahre eine Strafe und mit Angst verbunden. Das kommt gewiss nicht von irgendwo her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.