Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 21.02.2015, 8:33 Uhr

Moment

Es sind doch zwei paar Schuhe ob ich das Kind bewusst Nächte bez. abende im eigenen Bett schreien lasse oder eben kein Freund vom Familienbett bin und es gerne hätte das das Kind ohne rumtragen einschläft.

In diesen Fall findet die Oma das alles befremdlich, schreibt aber mit keiner Silbe das sie das Kind schreien lässt. Das Kind ist 1 Jahr, da würde ich auch kein Kind mehr in den Schlaf tragen und bin froh das meine Kinder alleine in ihrem Bett einschlafen, und das ohne Zwang und Tränen.
Glaube das würde hier garnicht gemeint.

Aber es ist die Oma und sie muss das nicht schön finden. Das ist Sache der Eltern. Nur wenn sie den Kind, wenn sie da ist 15 min den Kopf rault und es auf Grund des Gewichtes nicht trägt, ist da nix falsch dran.
Wenn die Eltern das nicht wollen, sollen sie sich selbst um ihre Kinder kümmern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.