Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 20.02.2015, 15:23 Uhr

Oma und Kinderbetreuung

Aber trifft das für dich auch zu wenn es darum geht das das Kind friedlich in den Schlaf gebracht wird? Oder darf die Oma das Kind ins Bett legen und brüllen lassen? Das ist halt ein Punkt zb wo ich sage das geht einfach nicht. Da muss man an einem Strang ziehen. Zumal die Oma die Kinder im Haus der Kinder betreut. Und es kann nicht sein das das Kind Horror vor seinem Zimmer oder Bett bekommt weil die Oma Familienbett nicht gut findet. Schwierig. Aber 100% sagen das dort ihre Regeln gelten geht ja irgendwie auch nicht. Man toleriert ja auch nicht alles in der kita bzw sucht sie sich zu seinen Bedürfnissen aus.

Kleines Beispiel aus meiner Familie: wir möchten nicht das unsere Kinder hingesetzt werden bevor sie es nicht selbst können. Das will ich natürlich nicht das das heimlich geübt wird während ich nicht da bin. Also ich finde so einfach ist es nicht zu sagen "deine Zeit, deine Regeln"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.