Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 20.02.2015, 9:01 Uhr

Oma und Kinderbetreuung

Huhu Omi 2015,
erst mal klasse das du so viel zeit für deine Enkelkinder hast.

Da die Schwiegermutter ja eh immer ein "rotes Tuch" ist, würde ich da sehr vorsichtig sein, wie man das anspricht. Aber wenn du die Kinder 3 Tage die Woche hast sind ja auch die Eltern auf so eine Oma angewiesen.
Und ich würde wie vor mir schon geschrieben wurde eher in die Richtung gehen: "Wie ihr das zu hause macht ist euer Ding, hier gelten aber meine Regeln. "
Klar ist das schwer wenn du drei Tage versuchst das Kind anderes zum schlafen zu bringen und du dann wieder bei null anfängst.
Schafe das deine Enkelkinder so eine lasche Erziehung haben. Aber da wirst du nix ändern können. Nur du kannst es bei dir anders machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.