Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 21.02.2015, 12:03 Uhr

Moment

Hui, nein das sollte nicht heißen das sie das so tun wollte oder will. Wollte nur sagen das das früher in vielen Familien gängig war und brav so durchgezogen wurde und das in den Schlaf tragen wohl das krasse andere Extrem der heutigen Zeit ist. Ich persönlich könnte ein Kind in dem alter wohl auch nicht mehr in den Schlaf tragen aber das ist sache der Eltern. Die Oma darf das anders machen, das sehe ich auch so. Aber wenn die Eltern halt zb sagen uns ist es wichtig das das Kind nicht allein einschläft, dann sollte das akzeptiert werden. Ob die Oma nun Lieder singt oder den Kopf krault ist dabei total egal. Hoffe ich. Setze ich so voraus. Wenn die Mutter DAMIT ein Problem hat, dann finde ich das von der Mutter wirklich maßlos übertrieben. Aber da wären wir eben auch wieder bei dem Problem das die Kinder in ihrem Haus betreut werden. Da erwartet ein Zwerg in dem Alter vermutlich auch einfach den gleichen Ablauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.