Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 20.02.2015, 10:28 Uhr

Oma und Kinderbetreuung

Das ist traurig was du schreibst. Traurig was du empfindest aber auch traurig was du denkst. Ihr solltet beide lernen das es nicht richtig und falsch gibt sondern diesen Weg und jenen Weg.

Betreust du die Kinder bei dir zu Haus oder bei der Familie?

Und was hat das mit dem essen auf sich? Gibt es kein Mittag? Oder möchte die Mama mittag machen? Irgendwas muss es doch geben? Fordere dir einen "heute kocht Oma-Tag" ein. Da darf auch gekocht werden was die Kinder besonders gern mögen wenn du sie damit verwöhnen willst. Drei tage die Woche würde ich das auch nicht wollen wenn die Kinder sich dadurch drei mal die Woche Pudding oder Pommes wünschen :-). Meine Kinder sollen ausgewogen essen. Kommt drauf an wie wählerisch die Kinder sind, aber es kann durchaus sein das Leibgerichte nicht so gesund sind das es sinnig ist die die ganze Woche zu kochen. Hier läuft es aber auch so: ich entscheide was es gibt, die Kinder entscheiden wieviel sie davon essen. Die Mutter wird dann ja sicherlich auch schon im Hinterkopf haben was sie Kinder gern essen und was nicht. Aber an dem Punkt merkt man doch das die Große nicht der Chef ist sondern doch die Eltern ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.