Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lusi04 am 19.02.2015, 13:49 Uhr

backenzahn?

hallo
was denkt iht was das ist?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: backenzahn?

Antwort von Littlecreek am 19.02.2015, 17:31 Uhr

Ganz ehrlich ohne wertend klingen zu wollen sieht es für mich nach ungeputztem Backenzahn aus in einem spärlich gepflegten Mund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: backenzahn?

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.02.2015, 17:47 Uhr

Kommt auf die konsistenz drauf an. Irgendwie sieht es aus wie ein Bläschen oder aber wie ein Zahn mit Haut noch drüber. Das ist dann auch so blutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: backenzahn?

Antwort von lusi04 am 19.02.2015, 19:12 Uhr

was bitte.
ich verbitte mir sowas zu unterstellen.
das ist so typisch
irgendwo gibt es immer stinkerlisen.
ich ignoriere diesen Beitrag einfach mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: backenzahn?

Antwort von Tine1 am 19.02.2015, 21:52 Uhr

Unser kleiner hatte mal eine "zahnungszyste" an einem backenzahn. sah genauso aus, war aber blau verfärbt. google doch mal danach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht interpretieren - lesen!

Antwort von Littlecreek am 19.02.2015, 23:28 Uhr

Ich schrieb , ohne werten zu wollen.
Typisch ? Du kennst mich doch gar nicht. Das ist wertend.
Du scheinst wenig informiert. Es gibt auch Erkrankungen im Mundraum, da lässt man das Zähneputzen und Zungenschrubben besser für ein paar Tage, als das Kind unnötigen Schmerzen auszusetzen.
Hatten meine fünf bisher zwar noch nie, was aber wohl eher Zufall ist.
Ich sehe auf dem wenig scharfen Bild einen verfärbten Backenzahn, eine belegte Zunge und eine leichte Entzündung im Wangeninnenraum.
Du hast danach gefragt und ich habe geantwortet.
Was auch immer eine stinkerlise ist, ist deshalb wohl die falsche Reaktion.
Wenn Du keine ehrliche Antwort möchtest, vermerke das bitte beim nächsten Mal irgendwo, dann brauchst Du Dich nicht so über Antworten ärgern, die nicht Deinen Wünschen entsprechen.
Und beleidigen musst Du dann auch niemanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: backenzahn?

Antwort von Soph am 16.05.2020, 16:41 Uhr

Hahaha so ein blödsinn, meine Tochter hat auch gerade so etwas im Mund, obwohl sie Zähne putzen liebt (ja, das gibt es auch) und es fleißig jeden Tag machen lässt.
War hoffentlich humoristisch gemeint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht interpretieren - lesen!

Antwort von Soph am 16.05.2020, 18:10 Uhr

Liebe Littlecreek,
Es schaut nach einer Durchbruchzyste, was häufig auf den Backenzähne auftritt und ganz unbedenklich ist. Sie wird durch den kommenden Zahn vernichtet.
Das Zähneputzen lieber nicht lassen, denn die Milchzähne schnell kaputt gehen und außerdem hat es den Vorteil, das Zahnfleisch zu massieren und so beim Zahnen unterstützten zu können!
Ganz liebe Grüße und viel Kraft für die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.