Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 20.02.2015, 6:13 Uhr

Oma und Kinderbetreuung

Hallo erst mal,
Da hast du aber einiges mitgemacht bis jetzt. Erst mal glaube ich nicht das es viel bringt wenn du sagst das die Erziehung nicht gut ist deine Schwiegertochter wird sich , aus ihrer Sicht zu recht , angegriffen fühlen.
Ich wurde anders vorgehen, wie die Eltern mit der vierjährigen umgehen wäre mir egal, bei mir könnte die sich auf den Kopf stellen wenn ich kein Autoradio hören will bleibt das ding aus, Fernsehen klar eine Sendung wenn du da bist und dann bleibt das ding aus ( mein zweites Kind hat mit 18 Monaten auch mit seiner Schwester TV gesehen aber dann wenn ich es erlaubt habe und nicht zur alleinigen Bestimmung).
SAG deinem Sohn das wenn du sie betreust deine regeln gelten und glaub mir kleine Kinder lernen schnell.
Das dein Sohn aus dem Schlafzimmer ausgezogen ist , wenn ihn das stört muss er was ändern , ich kennen viele die das so praktizieren und damit glücklich sind. Stell deine Frage vielleicht auch noch im oma vorum d da können sie dir auch noch gut was raten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.