Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 20.02.2015, 22:56 Uhr

Oma und Kinderbetreuung

Früher legte man das Kind hin, Tür zu und hat es ggf. schreien lassen...
die Babys/Kinder resignierten?
Oh das wäre schlimm. Dann müsste diese Generation völlig verkorkst sein und das müsste etwa die Generation sein, die gerade hier schreibt und kleine Kinder hat.
Früher wie heute auch gab es verschiedene "Stile", sehr viele sicher, denn man beredete es ja auch nicht so wie heute in Foren... man machte einfach aus dem Bauch heraus.

DAS muss ich dementieren. Mein ältestes Kind ist 28 und mein jüngstes 11 und jedes hat so lange in meiner Nähe, in meinem Bett usw. geschlafen wie es das brauchte. Die Kurzen kommen immer noch, wenn sie sich unwohl fühlen, was schlechtes träumen usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.