Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 17.06.2020, 12:22 Uhr

“spezielle“ Erzieherin

leider gibt es seeeehr viele eltern , die wirklich von jedem falschen pups des kindes unterrichtet werden wollen und den erziehern jeglichen handlungsbedarf absprechen..
und um ärger aus dem weg zu gehen ,wird dann eben auch bei allem was komisch scheint angerufen.
geht dein kind denn gern in die kita ?
vielleicht sind sie zu euch speziell, weil ihr als eltern auch speziell seid????
und vielleicht legen manche mütter immer jedes wort auf die goldwaage?( ich hab auch schon gesagt, "hör auf zu flennen" und ich bin nicht immer 100% pädagogisch wertvoll meinem kind gegenüber.
diesen menschlichen bonus habe ich immer allen erziehern und lehrern eingeräumt und bin immer gut damit gefahren , auch mein kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.