Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 21.06.2020, 22:14 Uhr

“spezielle“ Erzieherin

"ich hab auch schon gesagt, "hör auf zu flennen"
Nun ja, anstelle von flennen kann man auch "Höre auf zu WEINEN" sagen. Auch wenn das nun vielleicht in Deinen Augen überpingelig und überpenibel ist, aber das klingt schon deutlich besser und schöner und vor allem nicht abwertend. Und warum will und sollte man einem (kleinen/kleineren/jungen/jüngeren) immer unbedingt das Weinen verbieten (wollen)?! Finde ich auch nicht in Ordnung - ganz im Gegenteil. Auch wenn sich weinen im Allgemeinen nicht gerade schön anhört. Aber ständig diese "Verbieterei" diesbezüglich finde ich echt ätzend. Nichts für ungut, ist aber nun mal so und meine Meinung. Und diese tue ich nun mal stets kund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.