Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 19.06.2020, 7:05 Uhr

“spezielle“ Erzieherin

Wir hatten mal eine ähnliche Situation im Januar oder Februar letztes Jahr.

Da sollte ich auch immer umgehend meine kleine abholen kommen. Einmal hätte sie angeblich Bindehautentzündung gehabt (war es nicht, sie neigt bei schnupfen dazu, dass ihr Rotz aus dem Auge läuft. Das Auge ist dann auch nicht rot oder juckt. Ihre bezugserzieherin hätte das gewusst)

Und einmal wäre sie so komisch schlapp. Und sie würde nicht schlafen wollen...

Beide Male ein Mittwoch um 15 Uhr. An zwei aufeinander folgenden Wochen.

Jedes Mal kam ich angehetzt und holte ein fröhliches gesundes fittes Kind ab.

Ich hab dann beim dritten Anruf, wieder ein Mittwoch um 15 Uhr, gefragt ob Erzieherin X da sei. Dies wurde verneint. Ich hab mir dann auch schon am Telefon raushängen lassen, dass ich unterbegeistert bin, jeden Mittwoch um 15 Uhr zu kiga zu Rasen und gefragt, ob es reicht, wenn ich regulär um 16 Uhr komme. Da wurde dann rum gedruckst und schlussendlich abgemacht wenn es schlimmer wird dann werde ich erneut angerufen.

Ich habe dann um 16 Uhr ein fittes fröhliches gesundes Kind abgeholt und eine unterbegeisterte Erzieherin angetroffen, deren Kind im gruppenzimmer saß und nölte, weil sie schon lange im Schwimmbad hätte sein wollen. (Das Kind der erzieherin besucht den gleichen kiga aber eine andere Gruppe). Und mein Kind war zu der Zeit immer Mittwoch es ab 14 Uhr das einzige Kind dieser Gruppe.

Ich habe nix gesagt, nur eine Augenbraue hochgezogen.
Es kam nicht wieder vor dass ich grundlos angerufen wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.