Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WeißeLilie am 17.06.2020, 13:14 Uhr

“spezielle“ Erzieherin

Hey :)
Ja, mein Kind geht gern in die Kita - hat bisher beim Abgeben nie geweint, fragt auch nach Freunden und Lieblings-Erziehern...als speziell würde ich uns insoweit bezeichnen, als dass wir viel schwarze Kleidung tragen :D Wir sind grundsätzlich entspannte Eltern und versuchen unserem Kind viel Freiraum zu lassen. Also keine Helikopter oder Glucken...
Das mit der Goldwaage ist vielleicht nicht ganz verkehrt, lag aber gestern insbesondere daran, dass ich sehr aufgebracht war aufgrund der Situation. Ich bin auch kein Engel, verbiete aber meinem Kind seine Gefühle nicht und benutze auch keine herabsetzenden Worte für Gefühle (z. B. Schisser, Heulen, Heulsuse, Flennen, Nervensäge,...) das zieht meiner Meinung nach die Gefühle meines Kindes ins Lächerliche.

Sie soll ja auch nicht mein Kind wie ein rohes Ei behandeln, allerdings würde ich mir da mehr Selbstbeherrschung wünschen...an manchen Tagen sehen sie dort schließlich mein Kind mehr als ich selbst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.