Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WeißeLilie am 16.06.2020, 22:36 Uhr

“spezielle“ Erzieherin

@Monroe

Danke für deine Antwort - wie gesagt, das mit dem Durchfall kann ich nachvollziehen, es diente mehr der Aufzählung.

Ich habe auch mit anderen Eltern gesprochen. Von denen hat bisher keiner etwas ähnliches erlebt, sie nehmen sie aber auch teilweise als sehr dramatisch wahr.

Mein Kind ist eher ein ruhiger, stiller Typ. Klar wird auch mal wild gespielt oder getobt, aber ist eher zurückhaltend, schüchtern und beobachtet viel. Die Erzieherin hat zu Beginn mal zu mir gesagt, dass mein Kind immer zu ihr kommen würde, sie aber eher mit Kindern des anderen Geschlechts klar kommen würde und das ungewöhnlich sei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.