Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingata am 11.06.2020, 10:00 Uhr

Und schon geht's wieder los... silopo

Da geht der Kleine grade mal seit drei Tagen in den Kindergarten ... und?
Seit heute Nacht übergibt er sich ununterbrochen. Läuft!!!

Unser Mini ist nicht der Einzige. Der große Bruder meinte nur: Ja, Minis Freund wäre schon beim Bringen nicht so gut gewesen, aber das wäre ein Geheimnis, das sie den Erzieherinnen nicht verraten sollten. Der Junge wäre dann aber dich früher abgeholt worden, weil er gebrochen hat. Super!

Ich verstehe ja, dass Leute arbeiten müssen, aber kranke Kinder im Kiga abgeben ist schon in Normalzeiten für mich ein No-Go.
Und jetzt erst recht nicht! Muss nur eine Erzieherin krank werden, dann wird ne ganze Gruppe geschlossen, weil so viel Personal coronabedingt nicht arbeiten darf.
Danke für so viel Rücksichtslosigkeit!


Sorry fürs Rumheulen, aber ich hab grad echt Frust deswegen. (Und nicht richtig geschlafen...)

 
5 Antworten:

Das wird noch öfter vorkommen. Viele haben ihren Urlaub und Kindkrank Tage bereits

Antwort von Marianna81 am 11.06.2020, 12:18 Uhr

aufgebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon geht's wieder los... silopo

Antwort von Maroulein am 12.06.2020, 9:32 Uhr

So etwas liebe ich auch,bei meiner Mittleren ist eine Klassenkameradin mit Keuchhusten zur Schule geschickt worden(die Mutzer ist Erzieherin),meine hat es nicht erzählt da sie dachte es sei ein Asthma Symptom,das hat das Mädchen auch,und wir haben uns alle angesteckt,10 Tage nach dem Kaiserschnitt,und ein 14 Tage altes Baby was zu dem Zeitpunkt grade Mal 2 kg wiegt,das kam echt gut,bei Keuchhusten greift die Impfung ja leider nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon geht's wieder los... silopo

Antwort von LilliB am 12.06.2020, 11:20 Uhr

Ich kann deinen Unmut voll und ganz verstehen! Das ist wirklich sehr unschön.
Ich würde die Mutter darauf ansprechen und dagen, dass sowas blöd ist. Aber wahrscheinlich weiß sue das eh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon geht's wieder los... silopo

Antwort von Piranja1984 am 12.06.2020, 20:32 Uhr

Mein Kind hat eine laufende Nase und hat 3x gebastelt. Somit waren beide Kinder heute zuhause.. grr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon geht's wieder los... silopo

Antwort von Piranja1984 am 12.06.2020, 20:35 Uhr

Aber bei dir verstehe ich deinen Unmut, finde ich auch echt blöd, wenn kranke Kinder gebracht werden. Aber bei einer kleinen schniefnase find ich es nervig, aber natürlich bringe ich die Kids dann nicht hin...Aber wie ich das im Herbst machen soll- keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.