Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 01.06.2011, 15:15 Uhr

@montpelle: Hihi, hältst Du das bei Deinem Männe auch so...?

Oje, welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Du weißt ja sicher, dass Paula26 natürlich nicht meinte, dass es ihr Vorrecht sei, ihr Kind zwangszubeschmusen. Sie findet, dass (freiwillige) Zärtlichkeiten dieser Art trotzdem eher die Familie gehören. Dieses Gefühl ist berechtigt, wie übrigens alle Gefühle.

Wie hältst Du es denn selbst so? Ich finde zum Beispiel, dass Du nicht das Vorrecht hast, mit Deinem Partner zu kuscheln, sondern dass eigentlich jede nette Frau das darf. Wenn Du das anders siehst, ist das aber arg egoistisch von Dir! Schließlich reicht seine Liebe doch sicher für viele Frauen, da ist doch das alte Familiendenken total spießig und bedeutungslos! Und es ist doch so schön für die anderen Frauen, wenn sie auch ein bissel mit ihm knuddeln dürfen!

@paula: Ich hätte da ein ähnliches Bauchgefühl wie Du, ich find's nicht so ganz toll. Die Frage ist aber, ob es Dich so sehr stört, dass Du es thematisieren würdest. Wenn diese Erzieherin das bei Deinem Sohn macht und es Dich sehr stören würde, solltest Du ruhig etwas sagen. Es gibt natürlich - und das weiß ja auch der gesunde Menschenverstand - sehr wohl den ein oder anderen Unterschied zwischen einer Erzieherin und einer Mutter. (Das weiß auch montpelle, sie ist bloß ein bissel auf Krawall gebürstet und heute auf dem Belehrungs-Trip... ) Eure Erzieherin ist sicher lieb, aber in diesem Punkt vielleicht etwas instinktlos.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.