Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausemops am 06.06.2011, 14:07 Uhr

Wieviel Nähe ist O.K?

So finde ich es richtig, also am Anfang war es für mich auch komisch zu sehen wie mein Sohn mit seiner Erzieherin kuschelt und ihr ein Küsschen gab, aber es kam von ihm und es war seine entscheidung und es war ok, von meiner Erzieherin kommt klar mal ein Kopfstreicheln im vorbei gehen (meinem sohn kann man wirklich gut durchs haar fahren und es macht süchtig) aber ansonsten wartet sie auch immer das die Kinder auf sie zu kommen und kuscheln, küsschen verteilen und was sonst noch so anfällt.
Wenns vom Kind aus geht ist es ok, aber sowas wie dieses Blaseküsschen finde ich auch nicht mehr im Rahmen, hätte sie ihn kurz in den Arm genommen und ihn an sich "kumpelhaft" ran gedrückt wäre auch alles in Ordnung gewesen und auch wenn das Kind ein Kuscheltyp ist muss man das nicht ausnutzen, denn ich vermute, die Erzieherin braucht auch etwas nähe und holt es sich dann durch den Umgang mit Kindern und das geht nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.