Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 05.06.2011, 0:11 Uhr

@celmin

Ich denke, dass ein Kind sich im KiGa schon anders verhält, als zu Hause. Wenn die Mama dabei ist, hat das Kind den Rückhalt, den es braucht - und kann dann auch seine Bedürfnisse aufzeigen oder eben auch abwehren. Wenn ein 4-jähriger aber im KiGa ist, dann ist er vielleicht nicht so selbstbewusst.
Wenn eine Erzieherin kuschelt, dann ist das auch völlig okay. Aber das doch fremde Kind zu küssen oder Bauchpusten zu machen, finde ich zu viel. Und das ist für mich nicht egoistisch, sondern zum Schutz meines Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.