Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.G.31 am 01.06.2011, 9:19 Uhr

Wieviel Nähe ist O.K?

Das der Junge sie so Nah an sich ran lässt, ist auch ein Zeichen von Vertrauen. Ich fänd es schön wenn meine Kinder so liebevolle Erzieherinnen hätte. Allerdings ist es ebenso ( weiss ich aus meiner Zeit als Erzieherin), das eben nicht alle Eltern soviel Nähe aushalten können und sie auch mit Eifersucht reagieren. Für den Jungen finde ich es sehr schön, er wird warscheinlich auch ihre Nähe suchen. Wenn er gerne kuschelt wird er sich dort aufgehoben fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.