Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposa am 01.06.2011, 9:09 Uhr

Wieviel Nähe ist O.K?

Ich finde es toll, wenn es noch solche Erzieherinnen gibt.
Es muß ja nicht immer alles distanziert und streng sein, gerade im Kindergarten. Bei uns ist auch eine Erzieherin, die so ein richtiger Mama-Typ ist. Wenn es für das Kind ok ist und nicht erzwungen, finde ich es echt schön, wenn die Kleinen auch im Kindergarten ein paar Kuscheleinheiten bekommen, mein Sohn braucht das richtig.

Außerdem lernen die Kinder dann, dass es eben solche und solche Menschen gibt - die eine Erzieherin ist streng, die andere eher kuschelig, aber in Summe paßt das dann. Schlecht fände ich, wenn ALLE Erzieherinnen nur kuschelig wären, denn spätestens in der Schule geht es doch strenger zu.

LG, Mari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.