Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 02.07.2007, 13:30 Uhr

@mamaselio

Mamma mia...ich bin schier schockiert.

Das Wort Kacka gehoert zu Elios Lieblingswoertern. So langsam laesst es nach. Niemand fand das bislang Besorgnis erregend. Ich weiss nicht, ob er faekalorientiert ist....Das ist ja schon fast lustig. Im Kiga sagen sie auch oft Puppula...das ist wohl auch irgendwas faekales...keine Ahnung. Wirklich deftige Woerter kennt da keins der Kinder. Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, dass auch die 6 jaehrigen noch richtig gerne Pupulla sagen...

Weisst du was, ich wuerde mit ganz offenen Karten Spielen. Sag Ihnen, dass dich das wischwaschi Gelaber unsicher macht und dir das nicht gut tut. Das ist einbfach nicht fair jemanden so zwischen Tuer und Angel abzufertigen. Vielleicht koennen Sie mal aufschreiben was nicht passt? Bekommt ihr am Ende des Terms einen Bericht (hier ist das so, 3 mal im Jahr gibt es schriftliches Feedback, aber unser Kiga ist privat und nicht in Deutschland).

Lass dich nicht mit so einem Gelaber abspeisen, du bist doch auch wortgewandt (zumindest hier im Forum). Ich sage nicht, dass du dich mit den Damen zanken sollst, aber ich wuerde schon sehr bestimmt auf mehr Gehalt in den Aussagen bestehen.

Welche Schwierigkeiten macht er denn? Das klingt alles so normal....Ich erinner mich, er machte mal Theater beim Abholen, aber das habe ich auch bei uns schon oefter gesehen und nicht nur bei Elio.
Wenn er spielt und hilft, zu den kleineren lieb und freundlich ist (mein Sohn ist da durchaus luemmeliger), ja dann weiss ich es auch nicht. Ich verstehe aber, dass dich das nicht kalt laesst.

Gibt es eine Moeglichkeit, dass du mal ungesehen hospitierst? Bei uns wuerde das gehen. Dann koenntest du mal von aussen erleben, was genau nicht so laeuft wie es sein soll.

Ich weiss nicht, ich haette zu solchen Erzieherinnen wenig Vertrauen und wuerde mich zumindest mal vorsichtig nach einer anderen Einrichtung umschauen. Du musst ja nicht...

LG
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.