Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 02.07.2007, 12:59 Uhr

Nachtrag

Hi,

ich kenne eure Geschichte gut. Ich lese einfach gerne von dir, weil mein Sohn fast genauso alt ist wie deiner (Anfang Nov wird meiner 4) und es gibt einige Gemeinsamkeiten. Zum Thema ADHS habe ich dir nie etwas geschrieben, ich kenne mich da nicht aus, war aber sehr verwundert. Irgendwie klang das fuer mich immer so, als wuerde Simon auf gewisse Lebensumstaende von euch reagieren. Aber das kannst nur du wissen und mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.

Was Simons skills angeht...Ich weiss nicht, was es da zu meckern gibt. Dein Sohn kann viel (also ein Gesicht kriegt meiner noch nicht zu Stande und den Hintern wischt er sich auch nicht allein ab). Was genau bemaekeln sie denn? Was kann er nicht? Ich wuerde da konkrete Info wollen. Was ist verloren gegangen? Wie isst er denn? Mit den Haenden (macht meiner manchmal...). Soll er schreiben oder lesen? Also ich weiss ja nicht...

Mir tut das wirklich leid. Lass dir sagen, was erwartet wird und wieso ein Psychologe benoetigt wird. Was passt nicht? Wo ist genau das Problem. Was du schreibst waer mir zu wischwaschi....das heisst ja gar nichts.

Gibt es bei euch alternative Kiga? Waldorf oder Montessori oder Reggio Paedagogik orientierte? Ich koennte mir vorstellen, dass deinem Sohn so etwas gut taete.

Lass dich nicht unterkriegen bzw verunsichern.

LG
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.