Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 02.07.2007, 16:44 Uhr

Re:

Hallo,

mein Sohn ist genauso alt wie Deiner und ist eher bequem und nicht sehr selbständig, woran ich sicher auch Schuld bin, aber ich betuddel gern und kann schlecht aus meiner Haut, nagut jedenfalls höre ich sogut wie keine negative Kritik aus dem Kiga, wenn ich mal ganz direkt nachfrage, kommt schon, er müsste sich nun schon schneller anziehen können, aber ansonsten läuft alles gut. Geht Simon denn gern in den Kiga? Wenn er da so kritisiert wird, wäre ein vielleicht ein Wechsel gut für ihn.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.