Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppel03 am 02.07.2007, 23:16 Uhr

ständige Kritiken durch die Kindergärtnerin

Liebe Sue,

ich verfolge Deine Beiträge regelmäßig, weil wir ja gleichaltrige Kinder haben (und noch so das eine oder andere Problem gemeinsam, grins).

Aber das schlägt nun wirklich dem Faß den Boden ins Gesicht.

Ich kann mich Pocahontas nur anschließen:

Meine würde NIEMALS 250 Teile puzzeln. 20, und dann ist Schluß.

Anziehen kann sie sich.........wenn sie denn mal will.

Malen ? Das angesprochene Krickelkrackel.

Essen mit dem Messer schneiden ? Ach ne, das macht doch lieber Mama.

Also, Dein Simon scheint mir doch wirklich sehr clever zu sein, und an dieser Stelle täte ich mich wirklich nicht verunsichern lassen.

Wirklich schade, daß die Erzieherinnen so blöd reagieren. Aber bevor Du übereilte Entscheidungen triffst, würde ich nochmal das Gespräch suchen, vielleicht mit einer
Person, die das Ganze neutraler sieht.
(Träger ? Kindergartenleitung ?).

Bei uns im Kindergarten würde sowas nie vorkommen. Die mögen jedes einzelne Kind so, wie es eben ist, und versuchen die bestmögliche Förderung.

So blöde Pauschalsprüche zwischen Tür und Angel sind eh ein absolutes Unding.

Leider habe ich nicht wirklich einen Rat, außer besonnen vorzugehen.

Toll, gell ?

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und liebe
Grüße

Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.