Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JJ2002 am 02.07.2007, 10:46 Uhr

@berita - Rollschuhe/Inliner

Hallo,

Du hast im April mal gepostet:

"Ich habe jetzt Rollschuhe gekauft, die man fix zu Inlinern umbauen kann und die in der Groesse verstellbar sind. Damit sind wir jetzt fuer eine ganze Weile geruestet, denke ich. Guck mal bei E bay!"

Kannst du mir die Marke und genaue Artikelbezeichnung schreiben?

Vielen Dank und LG, Jasmin

 
1 Antwort:

Re: @berita - Rollschuhe/Inliner

Antwort von katrin0306 am 02.07.2007, 13:34 Uhr

Das würd mich auch interessieren, Sara liegt mir schon voll in den Ohren, obwohl ich da echt sehr zwiegespalten bin....

LG

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.