Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin0306 am 02.07.2007, 13:26 Uhr

@Suka73

Ganz ehrlich? Meine Tochter wird im November 5 und hat viele Sachen, die Dein Sohn kann, noch nicht drauf.

Ist das jetzt schon Mobbing im Kindergarten? Wenn sie zu Dir schon sagen: Dein Kind kann nix und wir wissen uns nicht zu helfen, wie gehen sie wohl mit ihm um, wenn Du nicht dabei bist???

Tu Dir und Deinem Kind (vor allem dem Kind) nen Gefallen und such Dir nen anderen Kindergarten. Freunde finden ist in dem Alter doch noch leicht....

Liebe Grüße

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.