Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 02.07.2007, 13:52 Uhr

@emfut

also an Deinen neuen Namen muss ich mich erst gewöhnen :o)

Danke für die Antwort aber ja, ich denke der Kiga ist wirklich zu weit weg :o) Und wie gesagt, ich möchte nicht einfach nur aus Trotz den Kiga wechseln.

Simon ist tatsächlich meine schwache Stelle, ich versuche immer, alles richtig zu machen weil ich denke, das bin ich ihm schuldig. Wahrscheinlich mach ich aber dabei mehr falsch als richtig...

Schreib mir doch einfach mal den Namen von der Psychologin auf. Ich weiß zwar nicht, inwieweit man bei einem dreijährigen Kind in die Psyche schauen kann (zumal er sich ja bei Fremden immer verhält, als hätte man das Kind geschnitzt und zwar nur aus gutem Holz *g*) aber ich möchte das gern mal versuchen. Sind diese ADHS-Tests eigentlich für das Kind sehr anstrengend? Was wird da gemacht?

Käffchen sehr gern!!!! Dieses WE habe ich auch noch nichts vor.

LG und drück Dich, Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.