Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 02.07.2007, 12:57 Uhr

@Heike-Su

Hallo,
nein, ich habe keinen Einblick in das, was Simon da macht. Der ganze Informationsfluss ist sowieso recht gering bei uns im Kiga und wurde auch schon mehrfach von den Eltern bemängelt.

Elterngespräch hatte ich bereits. Das war auch vernichtend. Allerdings waren das wohl alle Gespräche. Eine Mutter kam sogar heulend wieder raus. Auf die Frage, dass sie ja jetzt wissen würde, die schlecht ihr Kind ist - was es denn überhaupt KÖNNEN würde, meinte die Erzieherin, dass sie jetzt keine Zeit mehr hätten, die 45 min wären um. Das ist kein Scherz!

Übrigens, ich BIN der Elternbeirat :o)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.