Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocahontas am 02.07.2007, 19:39 Uhr

ständige Kritiken durch die Kindergärtnerin

Wow, was sagen die dann erst über mein Kind??????

Zu Deiner Liste:

- also Simon kann sich Unterwäsche, Hose, Socken und Schuhe allein anziehen, Pulli hat er immer mitm Kopf ein wenig ein Problem, Arme geht aber

Das kann mein Sohn nicht.


- er puzzelt unbekannte Puzzle mit 250 Teilen ohne Vorlage zusammen

Das kann mein Sohn nicht, der schafft 25 Teile mit Ach und Krach!

- er kann Gesichter malen mit Nase, Augen, Mund und Zähnen und richtige Strichmännchen

Meiner malt nur Striche und Kreise, keine Gesichter, keine Männchen.

- er merkt sich lange Lieder, Gedichte, Namen von fremden Leuten, kennt alle Eltern seiner 24 Kindergartengruppenkinder

Das kann mein Sohn vielleicht auch, aber er würde so was nie aufsagen oder vorsingen!

- spielt sehr gut Fußball, macht Hochschüsse, macht Volleyballangaben

Das kann mein Sohn nicht.

- legt seine Sachen alleine zusammen (und ordentlich)

Das kann und will mein Sohn auch nicht.


Übrigens halte ich meinen Sohn für normal entwickelt und normal intelligent.

P.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.