Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 03.07.2007, 7:19 Uhr

ständige Kritiken durch die Kindergärtnerin

Das ist echt ne Frechheit. Die Erzieherin hat wahrscheinlich keine eigenen Kinder. Annika ist jetzt 6 und schneidet sich ihre Sachen auch erst seit ca. einem Jahr selbst. Malte ist gestern in den KiGa gekommen (er ist 2 Jahre und 7 Monate) und kann auch nur krackeln und macht noch in die Windel.
Egal, mich störts nicht und unser KiGa ist da echt super.
Ich würde versuchen, die Gruppe zu wechseln, vielleicht klappts dann schon besser???
Laß dich nicht verunsichern, dein Kind ist völlig normal (und meine Tochter ist auch ein superlautes Kind - hat aber keine AHDS!!!).
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.