Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 02.07.2007, 13:15 Uhr

@Manzini

Simon ist 1 m. Er war schon immer kleiner als die Anderen in seinem Alter. Aber was soll bei rauskommen, ich bin auch nur 1,60 m. Meine Ma ist 1,50 m, mein Vater 1,75 m. Lediglich der Kindsvater war (bzw. ist es wahrscheinlich immer noch *g*) groß.

Bei uns ging der Drill schon vor dem Kiga los, das Kind MUSSTE sauber sein sonst hätten wir keinen Anspruch auf den Platz gehabt. Die Münchner Gesetze sag ich da nur :o) Gott sei Dank funktionierte das einigermaßen gut.

Ich denke einfach, dass Simon eben aufgrund seiner kleinen Körpergröße sich mit Lautstärke seinen Platz in der Gruppe sucht oder gesucht hat. Ich kenn das ja nicht anders. Ich war IMMER die Kleinste. Im Kiga, in der Schule (auch immer die jüngste), jetzt hier in der Firma. Wenn man schon nicht gesehen wird, dann verleiht man sich eben GEHÖR.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.