Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heike-su am 02.07.2007, 12:50 Uhr

Nachtrag

Hallo Sue,
dass Du wütend und enttäuscht bist, kann ich gut nachvollziehen und verstehen.
Gibt es denn in Eurer KiTa keine regelmäßigen Elterngespräche? Wenn nicht, dann würde ich schnellstens auf eines dringen. Aber mind. zwei Erzieherinnen der Gruppe und, wenn es Dir Recht ist, jemand vom Elternrat.
Ich finde, Dein Kleiner kann verdammt viel. Wenn ich mir da unsere Große ansehe (wird im Oktober 6), da kann sie in den Bereichen, die Du nennst, nicht unbedingt mehr.
Pack' den Stier bei den Hörner und dringe auf ein Gespräch - nicht zwischen Tür und Angel!
Wie sieht es denn mit seiner Bildungsdokumentation aus? Du hast Anrecht darauf, sie einzusehen.
LG und starke Nerven - für die Erzieherinnen, denn Dein Simon scheint mir ein sehr pfiffiges Kerlchen zu sein,
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.